6. September 2013

10 Dinge über mich

Heute mal ein paar Sachen über mich. So viel habe ich ja von mir noch nicht erzählt.

1. Ich bin Langschläferin und könnte immer bis 10 Uhr schlafen. Tja, jetzt geht das leider nicht mehr.
2. Ich fühle mich nur wohl, wenn es zu Hause aufgeräumt und sauber ist, schaffe es aber nie so, wie ich es gerne hätte.
3. Meine Lieblingsserie ist "Gilmore Girls".
4. Ich wollte eigentlich Musik studieren, hatte aber dann keine Lust, auf das stundenlange Üben jeden Tag.
5. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.
6. Ich habe so starke Flugangst, dass ich ständig vom Fliegen und Abstürzen träume.
7. Mein Mann ist mir über ein Jahr lang "hinterher gelaufen" und ich wollte ihn nicht. Wir wurden immer bessere Freunde und irgendwann passierte es dann doch. ;-)
8. Ich bin seit 10 Jahren Vegetarierin.
9. Ich mag Mädchenfarben, vor allem Rosa.
10. Ich fülle gerne Fragebögen, Umfragen oder Tests aus. Ich habe als Teenie schon gerne die Psychotest in der Bravo Girl gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen